Liebe Hundefreunde,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ab sofort einige der öffentlich stattfindenden Spielstunden für Mitglieder und Nichtmitglieder von Hundetrainerin Andrea Zimmermann betreut werden!

Andrea bringt nicht nur ihre jahrelange Expertise im Umgang mit Hunden mit, sondern vor allem ihre unermüdliche Leidenschaft für das Wohlergehen unserer vierbeinigen Freunde. Ihr fachkundiges Auge verfolgt jede Spielsituation genau, um sicherzustellen, dass alle Hunde eine sichere und bereichernde Zeit miteinander verbringen.

Die Spielstunden bieten nicht nur eine großartige Möglichkeit für eure pelzigen Begleiter, sich auszutoben und neue Freundschaften zu schließen, sondern auch für euch, mehr über das Verhalten der Hunde zu erfahren. Andrea steht euch während der gesamten Zeit zur Verfügung, um Tipps und Anmerkungen zu geben, sei es zum Verhalten eures eigenen Vierbeiners oder zur Interaktion mit anderen Hunden.

Hier sind die Termine für die kommenden Spielstunden:

  • Samstag, 27.04.2024 · 10:00 – 11:30 Uhr
  • Samstag, 29.06.2024 · 10:00 – 11:30 Uhr

Merkt euch diese Daten vor und seid dabei! Bitte beachtet, dass sich Termine unter Umständen ändern können – aber keine Sorge, wir halten euch stets auf dem Laufenden.

Lasst uns gemeinsam die Freude und das Spiel unserer geliebten Vierbeiner fördern.

Wir freuen uns darauf, euch und eure Hunde bei unseren nächsten Spielstunden begrüßen zu dürfen,
euer Hundefreilauf Husum e.V.

Weitere Informationen zu Andrea und ihrer Arbeit findest du unter folgendem Link: https://www.nasenbaerenhusum.de/